Gurkha Centurian Sampler

Der Gurkha Centurian Sampler hält eine ganz besondere Auswahl der feinsten Gurkha Zigarren für dich bereit. Er enthält je eine Zigarre der Seduction, Ghost, Royal Challenge, 125th Anniversary und Cellar Reserve Serien, die in einer coolen Velours-Mappe verpackt sind, die eher an einen Werkzeugbeutel erinnert: wahres Geniesser-Werkzeug!

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge Diverse
Ring Diameter 20mm
Länge Diverse
Smoke Time
Aroma
Stärke

Details

Der Gurkha Centurian Sampler hält eine ganz besondere Auswahl der feinsten Gurkha Zigarren für dich bereit. Er enthält je eine Zigarre der Seduction, Ghost, Royal Challenge, 125th Anniversary und Cellar Reserve Serien, die in einer coolen Velours-Mappe verpackt sind, die eher an einen Werkzeugbeutel erinnert: wahres Geniesser-Werkzeug!

Dieser Sampler gibt dir einen guten Überblick über die facettenreichen Geschmäcker der Gurkha-Zigarren.

Mehr Informationen

Format Diverse
Länge (mm) Diverse
Ringmass Diverse
Durchmesser (mm) 20mm
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Sinn muss es nicht immer machen...
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von David
Es ist bei mir wie wohl bei den Frauen und den Handtaschen (bitte entschuldigt den Vergleich). Aber es gibt Dinge die sieht man(n) und sagt, das möchte ich haben weil es cool ist. Die Zigarren schmeckten mir alle auch wenn einige besser als die anderen (aber das ist ja auch der Sinn eines Sampler's), und die Vielschichtigkeit machte grosse Freude. Die Dose und der Lederbeutel sind einfach mal was anderes... man kann ja auch einfach einmal was verrücktes machen und es kostet nicht alle Welt.
Perfekt
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Pascal
Tolle Zigarren, top Sampler, perfekt! Die Velours-Mappe ist sehr praktisch, auch für später wenn die Gurkha Zigarren schon auf geraucht sind.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Gurkha Centurian Sampler
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.