Davidoff Winston Churchill Belicoso

Winston Churchill war zeit seines Lebens ein Reisender, ein Wanderer. Er erkundete die Welt durch seine Arbeit als Kriegskorrspondent und erweiterte dabei seinen Horizont und seinen Geist. Seine Reisen führten ihn auch nach Kuba, wo er seine Liebe für Zigarren entdeckte. Tatsächlich führt der hier verwendete Blend Cuban-Seed-Tabake.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 46
Ring Diameter 18mm
Länge 115
Smoke Time 40min
Aroma
Stärke

Details

Winston Churchill war zeit seines Lebens ein Reisender, ein Wanderer. Er erkundete die Welt durch seine Arbeit als Kriegskorrspondent und erweiterte dabei seinen Horizont und seinen Geist. Seine Reisen führten ihn auch nach Kuba, wo er seine Liebe für Zigarren entdeckte. Tatsächlich führt der hier verwendete Blend Cuban-Seed-Tabake.

Später führte Sir Churchill seine Reiselust nach Marrakesch. Ein Ort, der ihm Inspiration für viele seiner Bilder lieferte und der so reich und voller Aromen ist, wie diese Davidoff Winston Churchill Belicoso. Sie hätte bestimmt den exotischen Geschmack von Sir Winston getroffen.

Mehr Informationen

Format Belicoso
Länge (mm) 115
Ringmass 46
Durchmesser (mm) 18mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Mexiko
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 3.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Mediumfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Interessant
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Jannick
Ab Mitte gute Geschmacksentwicklung. Guter kurzer Smoke. Mild bis mittel.
Feierabend-Smoke mit Winston
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Thomas
Nettes Format, um eine halbe Stunde zu paffen. Der Smoke beginnt holzig-pfeffrig, mit einer etwas trockenen Schärfe, nicht uninteressant. Im Mittelteil wird die Zigarre etwas lieblicher, da wären Kaffee- und Schokonoten, unterstützt von etwas Leder und Gewürz, Nelke, Mandel. Keine wahnsinnig raffinierte Zigarre, aber ganz angenehm im Verlauf, Schlussbouquet ist etwas scharf. Etwas schräg finde ich eigentlich immer, wenn man in der Zigarrenwelt die einstigen Politgrössen Churchill und Guevara als Werbeträger bemüht. Sonderlich zeitgemäss ist das nicht, da machen es die viele Boutique-Brands mit individuellem Marketing besser ... aber Hauptsache es schmeckt ...

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Davidoff Winston Churchill Belicoso
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.