Cigar Oasis WiFi Modul

Das Cigar Oasis WiFi Modul ist die clevere Ergänzung für die Cigar Oasis EXCEL oder Cigar Oasis PLUS Luftbefeuchter. Ist er einmal mit dem Befeuchter verbunden, bietet er dem Benutzer folgende Möglichkeiten:

Nicht auf Lager

Details

Das Cigar Oasis WiFi Modul ist die clevere Ergänzung für die Cigar Oasis EXCEL oder Cigar Oasis PLUS Luftbefeuchter. Ist er einmal mit dem Befeuchter verbunden, bietet er dem Benutzer folgende Möglichkeiten:

- Über Web-Anmeldung oder per Smartphone App lässt sich der Humidor überwachen
- Anzeigen der Messwerte der Luftfeuchtigkeit und Temperatur
- Grafische Darstellung der Feuchtigkeitkeitsentwicklung
- Manuelle Änderung der gewünschten Luftfeuchtigkeit
- Alarm-Benachrichtigung über E-Mail bei niedrigem Wasserstand 

Das Modul ist ein gelungener Zusatz für den mobilen Geniesser, der seinen Humidor kontrollieren möchte, auch wenn er diesem unerwarteterweise fernbleibt.

 

 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Cigar Oasis WiFi Modul
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.