Chinchalero Novillos Torpedo

Die Chinchaleros verblüffen trotz ihrer geringen Grösse mit einem aromatischen Volumen. Die handgefertigten Longfiller sind in attraktiven Holzkisten verpackt und bieten ein nahezu unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 60
Ring Diameter 24mm
Länge 105
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Die Chinchaleros verblüffen trotz ihrer geringen Grösse mit einem aromatischen Volumen. Die handgefertigten Longfiller sind in attraktiven Holzkisten verpackt und bieten ein nahezu unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Mehr Informationen

Format Short Torpedo
Länge (mm) 105
Ringmass 60
Durchmesser (mm) 24mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Sumatra
Einlage Nicaragua, Honduras
Aroma 3.0
Stärke 2.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Klein aber fein
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Fran
Sanfte Zigarre für den kurzen Genuss
Chinchalero Typisch
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Daniele
Für mich etwas zu stark am Anfang und danach bleibt sie schwach.
Für Zwischendurch super "thunder"!
Das Preis/Leistungsverhältnis lässt andere Zigarren alt aussehen.
Immer wider
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Stephan
Habe nebst der einen die ich zu Testzwecken gekauft habe von meiner Freundin eine weitere geschenkt bekommen. Beide wurden bereits als Rauchopfer dargeboten. Diese Zigarre schmeckt mir sehr gut und macht bereits durch das Format Freude. Des weiteren sind meine beiden mit super Zug absolut perfekt abgebrannt. Die helle, mausgraue Asche war sehr dicht und kompakt.
Wuchtbrumme
Qualität:
Preis/Leistung:
Bewertung von Phil
Ein wirklich hübsche Wuchtbrumme und ein guter Smoke für wenig Geld! Anfangs äusserst würzig, danach eher zurückhaltend. Eher auf der leichten Seite einzuordnen. Netter all-day Genuss!

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Chinchalero Novillos Torpedo
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.