Alec Bradley Prensado Robusto

Die Alec Bradley Prensado Linie wurde im Jahre 2011 von Cigar Aficionado mit der Churchill zur besten Zigarre des Jahres gewählt. Dies nicht zu Unrecht! Die Prensado weisen eine tolle Verarbeitung auf und sind leicht "Boxpressed". Das dunkle, leicht ölige Deckblatt zieht die Blicke des Kenners sofort auf sich. 

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 127
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Die Alec Bradley Prensado Linie wurde im Jahre 2011 von Cigar Aficionado mit der Churchill zur besten Zigarre des Jahres gewählt. Dies nicht zu Unrecht! Die Prensado weisen eine tolle Verarbeitung auf und sind leicht "Boxpressed". Das dunkle, leicht ölige Deckblatt zieht die Blicke des Kenners sofort auf sich. 

Einmal entflammt, sind Aromen von Leder, Erde, schwarzer Schokolade und etwas Nuss zu erkennen. Die mittelkräftigen Zigarren brennen gerade ab und entwickeln die Aromen gekonnt im Rauchverlauf. Dennoch wirkt die Zigarre niemals scharf oder überheblich. Ein toller Smoke mit Berechtigung einer der besten zu sein!

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Honduras
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua, Honduras
Aroma 4.5
Stärke 4.0
Boxpressed Ja
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Eine absolut tolle Zigarre!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Pierre_W
Dies war meine allererste Alec Bradley, und ich werde mich bestimmt noch lange an sie erinnern! Sie hat mir von A bis Z gefallen: kräftige Aromen, perfekter Zug, schönes Abbrennen, feiner Rauch, ein fairer Preis - was will man mehr? Die Aromen sind wirklich kräftig (geröstete Kaffeebohnen, dunkle Schokolade bis Kakao, Leder), deswegen geniesst man diese Zigarre wohl besser nach einem guten Essen als auf nüchternem Magen. Ich habe ganze 90 Minuten damit verbracht, was für mich persönlich für eine Robusto eher lange ist. Immer gerne wieder!
Guter Smoke für Zwischendurch
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dany
Idealer Begleiter für unterwegs mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ausgewogene Rollqualität auch bei diesem Preis.
Stilvoll
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Joshi
Diese Zigarre kauft man an ihrer Schönheit. Danach kommt der Kaltgeruch nach Leder. Man zündet sie an und sie brennt schön und gleichmässig ab. Im gesamten sehr zu empfehlen und für Stilvolle Abende mit einem guten Rum.
guter smoke
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von luca
lecker, genial, top
guter smoke
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von luca
feiner rauch, genau so wie sie beschrieben steht
Preis/Leistung top
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Kutay
Eine sehr feine Cigarre mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

6 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Alec Bradley Prensado Robusto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.