Alec Bradley Mundial Punta Lanza No. 5

SALE!! Letzte Stücke!

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 130
Smoke Time 55min
Aroma
Stärke

Details

Für die Alec Bradley Mundial Punta Lanza No. 5 nahmen sich Alan Rubin und die Firma Alec Bradley viel Zeit. Alan Rubin hatte die Idee zu dieser Zigarre schon vor einiger Zeit, wollte aber die Produktion keinesfalls überstürzen. Das Ergebnis ist eine wundervoll ausbalancierte mittelkräftige bis kräftige Zigarre, welche das gleiche Deckblatt verwendet wie die mehrfach prämierte Alec Bradley Prensado Linie. Komplex und cremig mit einer feinen Note von Erde, Pfeffer und Gewürzen beweist die Alec Bradley Mundial, dass die Entstehung von aussergewöhnlichen Dingen seine Zeit benötigt. 

Die Lancierung der Mundial wurde übrigens speziell gefeiert: Die Alec Bradley ist die erste Zigarre, welche im Orbit war!

Mehr Informationen

Format Perfecto
Länge (mm) 130
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Honduras
Umblatt Honduras
Einlage Nicaragua, Honduras
Aroma 4.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Alec Bradley Style
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Luke
Die Zigarre lässt mit ihrem dunklen, schokoladigen Deckblatt einiges erwarten. Das optisch ansprechende Format macht das Entzünden zum Kinderspiel. Man kann sie gar nicht schief anzünden :)

Es treten Pfeffer- und Ledernoten in den Vordergrund. Man muss aufpassen, dass man die Alec Bradley Mundial Punta Lanza No. 5 nicht heissraucht, da sonst das Pfefferaroma überhand nimmt, was den Genuss vermiesen kann.
einfach top
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von hans
Die Alec Bradley Mundial Punta Lanza No. 5 ist eine Zigarre zum Geniessen. Aus dem Hause Alec Bradley habe ich auch nichts anderes erwartet. Diese mittelstarke Zigarre ist sehr geschmeidig und verführerisch mit seinen Aromen und gutem Rauchverhalten. Eine sehr gut gelungene cremige Zigarre, die ich sicher wieder rauchen werde.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Alec Bradley Mundial Punta Lanza No. 5
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.