Alec Bradley Black Market Torpedo

Die Alec Bradley Black Market Torpedo zieht die Augen des Aficionados bereits von der Kiste her auf sich. Die im Stil einer Exportkiste gestalltete Zigarrenkiste enthält 22 makellos gerollte Zigarren mit einem süsslichen Kaltaroma. Die mitellkräftigen Black Market besitzen ein volles, harmonisches Aroma, welches Noten von Holz, Kaffee, etwas Leder und einer leichten Süsse mit sich bringt.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 54
Ring Diameter 21mm
Länge 156
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Die Alec Bradley Black Market Torpedo zieht die Augen des Aficionados bereits von der Kiste her auf sich. Die im Stil einer Exportkiste gestalltete Zigarrenkiste enthält 22 makellos gerollte Zigarren mit einem süsslichen Kaltaroma. Die mitellkräftigen Black Market besitzen ein volles, harmonisches Aroma, welches Noten von Holz, Kaffee, etwas Leder und einer leichten Süsse mit sich bringt.

Mehr Informationen

Format Torpedo
Länge (mm) 156
Ringmass 54
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Nicaragua
Umblatt Sumatra
Einlage Honduras, Panama
Aroma 4.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Eine Zigarre zum Erleben
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Marcel
Am Anfang kräftig und später mild voller Überraschungen. Gerne wieder
Schwarz wie die Nacht
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Christos
Eine meiner Lieblingszigarre. Mittelkräftiger, rauchstarker Genuss. Immer wieder wunderschöne 80 Minuten.
Gute Cigarre
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Antonio
Gut im Geschmack, nicht ganz regelmässiges brennen.
Beste Zigarre
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Martin
In jeder Beziehung die beste Zigarre, die ich bis jetzt genossen habe. Nur zu empfehlen.
Pfeffriger Genuss
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Matt
Die Zigarre hat einen tollen Geschmack, wenn man schon nur daran riecht. Die Verpackung ist gelungen, allerdings hatte ich ein bisschen Angst, beim wegnehmen der Hülle das Deckblatt zu verletzen. Ist aber nichts passiert. Besonders gefallen hat mir die pfeffrige Note. Sonst gutes Abrennverhalten, feste Asche und ein tolles Format
Aromabombe vom Schwarzmarkt
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Thomas
Obwohl ich ein Fan von Alec Bradley Zigarren bin, kannte ich bisher nur die Filthy Hooligans aus der Black Market Linie. Das macht die Alec Bradley Black Market Torpedo zu einer umso grösseren Entdeckung!
Schon nach dem Entfernen der grossen Hülle, lässt mir die geniale Farbe des Deckblatts das Wasser im Mund zusammen laufen. Tolle Röstaromen sowie Kaffee- und Holznoten unterstreichen den ersten Eindruck. Darüber hinaus glänzt sie mit sehr geradem Abbrand, perfektem Zugverhalten und äusserst fester, fast weisser Asche. Tolles Format, tolle Aromen ich bin begeistert!!

6 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Alec Bradley Black Market Torpedo
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.